Ihre Aufgaben
-
Mitarbeiter, die den Dingen auf den Grund gehen, mit der Fähigkeit neue Ideen zu entwickeln und Spielregeln neu zu definieren
-
Praktiker mit strategischem Denken und mit einem Blick für das MACHBARE
-
Teamplayer mit einem hohen Maß an sozialer und emotionaler Kompetenz
Wir bieten Ihnen
-
Sie beschäftigen sich mit Themen im digitalen Marketing, Sales & Service und wissen, wie Unternehmen ihre Kanäle optimal einsetzen müssen, um maximalen Erfolg zu generieren?
-
Sie wissen ein abwechlunsgreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen bei einem erfolgreichen Arbeitgeber zu schätzen?
-
Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen?
-
Sie schätzen flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitsorte (Work@Home ist für uns kein Fremdwort!)?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Über uns
CC Management Consulting berät und unterstützt Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen entwickeln, ihre Potenziale nutzen und ihre Stellung auf dem Markt verbessern wollen. Wir setzen alles daran, das Leistungsvermögen unserer Kunden unter anderem im Onlinebereich zu steigern, indem wir durch gezielte Analysen, kompetente und praxisnahe Beratung und den Einsatz innovativer Technologien die Sales-& Marketingperformance der Unternehmen optimieren. Wir sind spezialisiert auf Customer Care Management und Dialogmarketing. Vertriebs- und Kundenbindungsmanagement vervollständigen unser Portfolio.
Unsere Erfolge gründen auf langjähriger Berufserfahrung, unternehmerischem Denken und der Fähigkeit, neue Wege zu gehen sowie maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Kontakt
CC Management Consulting GmbH Büro Rhein/Main Nieder-Wöllstädter Straße 34a 61191 Rosbach v.d.H.
Kontakt@cc-management.de T: +49(0)1803 / 408888