Ihre Aufgaben
sind unter anderem
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Die Büroorganisation, administrativen Aufgaben sowie Korrespondenz
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Die Öffentlichkeitsarbeit, vor allem Betreuung und Content Creation auf unseren Social-Media Kanälen
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Die Unterstützung in der Betreuung unserer Bildungsprogramme
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Die Vorbereitung und Durchführung verschiedener Veranstaltungen sowie kleiner eigener Projekte
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Die Pflege des Pressespiegels und Flyerarchivs
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Die Mitgliederpflege und die Vertretung des Vereins nach außen
Ihr Profil
sind sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert auch gute Türkischkenntnisse), Interesse an interkulturellen Themen, Organisationstalent, Social-Media-Affinität und die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten.
Wir bieten Ihnen
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Wir sind ein kleines, interkulturelles und engagiertes Team, in dem dir auf Augenhöhe begegnet wird
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Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer profilierten Non-Profit-Organisation
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Selbstständigkeit und die Möglichkeit, deine eigenen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen (v.a. bei Social Media)
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Die Möglichkeit ein eigenes kleines Projekt zu betreuen, sowie an unseren viel beachteten Projekten mitzuarbeiten und diese weiterzuentwickeln
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Ein modernes Büro im Herzen der Stuttgarter Innenstadt
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Flexible Arbeitszeiten
Kontakt
bitte per E-Mail mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Nachweis über ein Pflichtpraktikum und letzten Zeugnissen an bewerbung@dtf-stuttgart.de
Ihr Kontakt: Bereichsleitung Kultur / Assistenz der Geschäftsführung Aslımay Altay Göney Tel. 0711 / 248 44 41 Mob. 0151 729 067 11 Mail aslimay.altay-goeney@dtf-stuttgart.de