Ihre Aufgaben
Serviceorientierter Kundendialog für Onboarding- und Bestellprozesse - persönlich, telefonisch, schriftlich und digital
- Softwaregestützte Pflege und Bearbeitung von Kunden- und Abrechnungsdaten
- Büroorganisation
Ihr Profil
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- strukturierte und effiziente Arbeitsweise bei dynamisch wechselnden Aufgaben
- empathisches Auftreten und Lust auf kollegiale Zusammenarbeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen
leistungsgerechte Vergütung
- interessantes Aufgabenfeld
Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung befristet.
Kontakt
Diakoniewerk Apolda gGmbH | Frau Kirstin Treudler | Personalverwaltung | Ritterstr. 43 l 99510 Apolda I Tel: 03644 5159876 | bewerbung@diakonie-ap.de