Ihre Aufgaben
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Du berätst unsere Kunden bei allen fachlichen und technischen Themen im Bereich Customer Service
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Du erfasst die kundenspezifischen Anforderungen, erarbeitest Lösungsvorschläge, erstellst Aufwandschätzungen und setzt die Lösung für den Kunden um.
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Du arbeitest dabei eng mit unseren Technologiepartnern zusammen
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Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Trainings oder Kundenworkshops
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Du arbeitest kreativ, lösungsorientiert und hast dabei immer die Anforderungen und den Nutzen der Kunden im Fokus. Neue Technologien wie Chatbots, Conversational Interface und Machine Learning hast du natürlich im Blick
Ihr Profil
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Du begeisterst Dich für digitale Trends, speziell im Bereich Customer Experience
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Du liebst es Kunden durch Deine Ideen und die Entwicklung von Lösungen weiterzubringen
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Du kommunizierst gern mit Menschen
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Du arbeitest gerne selbstorganisiert im Team mit Kunden, Partnern und Kolleg*innen
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Du hast hervorragende Problemlösungsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, eine Geschäftsanforderung mit einer technischen Lösung zu erfüllen
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Du hast starke Präsentationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
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Du hast schon erste Erfahrungen im Produktumfeld wie zendesk, Salesforce, ServiceNow, Jira oder OTRS gesammelt *
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Du hast ein agiles Mindset und sprichst fließend Deutsch und Englisch
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Du hast mehr als 2 Jahre Berufserfahrung
Wir bieten Ihnen
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Eine verantwortungsvolle Position, in der Du Dich frei entwickeln kannst
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Ein bunt gemischtes Team mit Top-Expertise, mit dem Du auch mal das ein oder andere Feierabendbier (oder Apfelschorle) trinken kannst
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Agiles Arbeiten und offene Kommunikation
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Der Einsatz von Technologien nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns
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Flexible Arbeitszeiten und -orte
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Familiäres Arbeitsklima