Ihre Aufgaben
-
Pflege, Unterstützung und Versorgung unserer Klienten in ihrem Lebensalltag;
-
Durchführung körperbezogener Pflegemaßnahmen wie etwa Körperpflege, Ernährung und Förderung der Bewegungsfähigkeit;
-
Sie helfen den Pflegebedürftigen ihren Alltag zu gestalten und soziale Kontakte aufrechtzuerhalten;
-
Sie betreuen die Medikamentenvergabe und Einnahme, Blutdruck messen, Injektionen, Verbandwechsel, Wundversorgung, usw.;
-
Beachtung und Einhaltung der Pflegestandards, der Hygiene und Sicherheit unserer Klienten im häuslichen Umfeld;
-
Teilnahme an Teamsitzungen und Sicherung der Pflegedokumentation.
Ihr Profil
-
Freude an der Arbeit mit Klienten in der Ambulanten Pflege in allen Altersstufen;
-
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare internationale Qualifikation;
-
Interesse und die Bereitschaft an Weiterbildungen;
-
Selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick;
-
Führerschein der Klasse B.
Wir bieten Ihnen
-
Voll- oder Teilzeitanstellung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag;
-
Eine leistungsgerechte und transparente Vergütung auf Basis von Betriebsvereinbarungen mit attraktiven Sonderzahlungen und Zulagen;
-
Offene und herzliche Arbeitskolleginnen und -kollegen;
-
Persönlich abgestimmte Karriereplanung mit der Bereitschaft von Freistellung und Kostenübernahme für Fort- und Weiterbildungsangebote;
-
Attraktive Mitarbeiterbenefits, z.B. auch "Job-Bike-Leasing";
-
Eine sehr gute KFZ-Fuhrpark-Ausstattung und elektronische Pflege- und Arbeitszeitdokumentation;
-
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, freiwillig auch die Arbeitsfelder in einer Tagespflegeeinrichtung oder einem vollstationären Heim näher kennen zu lernen.
Kontakt
Tanja Beier 04281 - 7117500, Für weitere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleiterin, Frau Tanja Beier, unter der Telefonnummer 04281-711-7500 gern zur Verfügung., OsteMed Service gGmbH -Allgemeine Verwaltung- Gnarrenburger Straße 117 27432 Bremervörde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-
Zurück
-
Weiter