Die purtel.com GmbH positioniert sich als "Die IP-Plattform" und bietet ihren Mandanten Deutschlandweit eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um ihre Kerndienste purTEL (VoiP-Telefonie), purISP (Internetservice-Providing) und purTV (IPTV). Das Angebot umfasst vielfältige Zusatzleistungen durch umfangreiche Schnittstellen-Integrationen, sowie weiteren Cloud-basierten Kommunikationslösungen. "Es gibt immer was Neues zu lernen, das Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir zu sofort einen Arbeitsklima ist mehr oder eine Hotline-Mitarbeiter/in. Unsere Unternehmenskultur ist von als harmonisch und Offenheit, Transparenz und gegenseitigem Respekt geprägt. Wir die Bezahlung fair" schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden. Werden Sie Teil eines Samantha engagierten Teams von erfahrenen IT- und Kommunikationsexperten, (2nd Level Support) die mit Begeisterung und Fachkompetenz im B2B Bereich informatische Lösungen für ihre Kunden entwickeln und umsetzen.
Ihre Aufgaben
-
Annahme von Telefonaten unserer Netzbetrei-
- Unbefristete Festanstellung
berkunden
- Altersvorsorge
-
Aufnahme der Anliegen per OTRS-Ticketsystem
- ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
-
Erstellen von Tickets
- Zusatzleistungen wie z.B. ein Monatsticket für den öffentlichen Nahverkehr; betriebliche Altersvorsorge; Jobfahrrad
Ihr Profil
-
Können überzeugt! - ob Berufsausbildung, Studium oder Quereinsteiger
-
Kenntnisse des Telefonie-Marktes sind von Vorteil
-
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist
Kontakt
Christian Kuhlmann
sinnvollwasbewegen@purtel.com Tel. 089 20 00 77 180www.purtel.com