Ihre Aufgaben
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Sie unterstützen den Bereich der Pflegedirektion aktiv im Alltagsgeschäft und halten ihr so den Rücken frei.
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Sie behalten alles im Überblick - verfolgen Timeslines, organisieren das Büro und stellen einen reibungslosen Tagesablauf sicher.
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Sie verantworten das gesamte Terminmanagement, die Zeit der Pflegedirektion liegt vertrauensvoll in Ihren Händen.
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Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Themen nach innen und außen.
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Sie gestalten in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion das Bewerbermanagement sowie die Koordination von Personalangelegenheiten.
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Sie wirken bei Projekten mit oder verantworten diese eigenständig.
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Sie zeichnen sich durch eine positive Ausstrahlung beim Empfang und der Betreuung von Gästen aus.
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau (w/m/d) im Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, ggf. weiterführendes Studium in diesem Bereich
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mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - idealerweise im Gesundheitswesen
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neben der fachlichen Qualifikation eine ausgeprägte Sozialkompetenz und Kollegialität
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sehr gute Kommunikationsfähigkeit, positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen
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ausgeprägtes Organisationstalent, selbstständiges und eigenverantwortliches sowie ergebnisorientiertes Arbeiten
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Interesse am "lebenslangen Lernen" und den Willen, etwas zu verändern
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Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit, auch mit anderen Berufsgruppen
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ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke
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sehr gute IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten
Kontakt
Daniela Sappok unter 0221/3308-1000 oder
dsappok@severinskloesterchen.de gerne für Sie da.
Online Bewerbung Stellenumfang: Vollzeit Klinikbereich: Pflege Ihr Ansprechpartner Daniela Sappok