Ihre Aufgaben
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Führung, Koordinierung und Entwicklung des Teams von vier Mitarbeitenden
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Abstimmung und Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung in enger Zusammenarbeit mit dem Teamleiter der mechanischen Instandhaltung
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Mithilfe und Beratung bei der Installation und Inbetriebnahme von Projekten als Schnittstelle für den elektrischen Bereich
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Verwaltung des Ersatzteillagers, inklusive Bestellabwicklung
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Optimierung und Modernisierung der Anlagen im elektrischen Bereich
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Koordination der präventiven Instandhaltung
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Fehlersuche bei komplexen Störungen
Ihr Profil
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Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik inkl. Weiterbildung zum elektrotechnischen Meister oder Techniker oder ein abgeschlossenes duales Studium mit elektrotechnischem Schwerpunkt
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Systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie eine selbstbewusste, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich durch Flexibilität und Belastbarkeit auszeichnet
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Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Automatisierung und möchten diese gerne vertiefen
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Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
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Bereitschaft in Ausnahmefällen zur Schicht- und Wochenendarbeit, sowie Picketdienst
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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Eine Kultur, in der Eigenverantwortung und Teamwork geschätzt werden
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Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden, international tätigen Unternehmen, sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit viel Mitgestaltungsspielraum
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Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team
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Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation inkl. Unterstützung bei Weiterbildung
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Weitere individuelle Unternehmensleistungen und Benefits
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Vergütung nach einem Haustarifvertrag mit der IGBCE
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37,5-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto
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Sonderurlaub für verschiedene private Anlässe
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Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
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Hansefit und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr