Willkommen bei der SAACKE GmbH, dem global erfolgreichen Bremer Familienunternehmen für High-Tech-Innovation in mittelständischer Tradition. Wir entwickeln hochmoderne umweltfreundliche Industrietechnik - ein vielseitiges Tätigkeitsfeld für zahlreiche Berufsgruppen! Unsere heißesten Themen: emissionsarme Verbrennungsanlagen, energieeffiziente Wärmeerzeugung, ressourcenschonende alternative Brennstoffe. Dafür sind alle Feuer und Flamme: unsere internationalen Industriekunden der unterschiedlichsten Branchen genauso wie unsere weltweit über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns als fairen, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Arbeitgeber kennen und schätzen.
Ihre Aufgaben
-
Eigenständige Bearbeitung von Bedarfsanforderungen für zugeordnete Materialien, Warengruppen und Lieferanten
-
Einholung von Angeboten und Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Preisverhandlungen
-
Anforderung, Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und ggfs. Klärung von Abweichungen, sowie Terminsicherung
-
Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Differenzen
-
Stammdatenpflege sowie Prüfung und Pflege der Dispositionsparameter
Ihr Profil
-
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
mehrjähriger Berufserfahrung im operativen Einkauf
-
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
-
Grundkenntnisse im Vertragsrecht
-
Erfahrungen in der Verhandlungsführung
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Eine Anstellung bei uns bietet Ihnen folgende Vorteile:
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Mobiles Arbeiten
-
Familiäre Unternehmenskultur
-
Flache Hierarchien
-
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
-
Kantine am Standort
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Spannende Themen und Herausforderungen
Kontakt
SAACKE GmbH | Südweststraße 13 | 28237 Bremen | www.saacke.com | join-us[at]saacke.com | Tel.: +49 421 6495-0 | Fax: +49 421 6495-5409.