Die A. & H. Meyer GmbH mit Firmensitz in Dörentrup/OWL ist ein international führender Produzent von maßgeschneiderten Elektrifizierungs- und Kabelmanagement-Systemen. Wir zeichnen uns durch ein führendes Elektrifizierungs-Know-how, eines der größten Portfolios an eleganten Steckdosenlösungen und Datenanschlüssen sowie ein internationales Vertriebsnetz aus.
Ihre Aufgaben
Sie lesen, prüfen, buchen eingehende Rechnungen und leiten diese entsprechend weiter. Sie erstellen Zahlpakete und Mahnpakete und buchen die Zahlungseingänge und -ausgänge.
Sie leisten Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, der Anlagenbuchhaltung, der Umsatzsteuervoranmeldung, Rückstellungen und Meldungen an öffentliche Stellen.
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
gutes Zahlenverständnis sowie eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
-
Kenntnisse in Deutsch (Niveau C1) und Englisch (Niveau B2)
-
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, Teams & Power Point)
Wir bieten Ihnen
-
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Gleitzeitkonto
-
Entwicklung: Unbefristete Teilzeitposition (15 bis 20 h/Woche - 5 Arbeitstage/Woche) auch für Berufseinsteiger, kleine Teams und kurze Entscheidungswege
-
Benefits:Dienstrad-Leasing, Physio-Therapie, Betriebsarzt, vermögenswirksame Leistungen, Sachbezug (Entgeltzusatz), Parkplatz und mehr
-
Netzwerk:Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Sie das gesamte Unternehmen kennenlernen und Zugang zu einem globalen Netzwerk über unsere Muttergesellschaft Legrand
Kontakt
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Unterlagen (PDF) über unser Online Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbungen@ah-meyer.de.
Bei Fragen steht Ihnen Holger Wedeking unter der Rufnummer 05265/9488-32 gerne zur Verfügung.
A. & H. MEYER GmbH Leuchten und Büroelektrik Personalwesen Fermke 8 32694 Dörentrup
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!