Als Batteriekonfektionär steht die Fey Elektronik GmbH für kompetente Beratung bei Entwicklung und Umsetzung von Batterielösungen. Neben einem breiten Angebot an Standardprodukten im Bereich der Gerätebatterien führen wir auch kundenspezifische Entwicklungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch.
Ihre Aufgaben
-
Sie sind zuständig für die Akquise von Neukunden und den Ausbau der Bestandskunden
-
Sie beraten unsere Kunden mit Fachkompetenz und Engagement zu kaufmännischen und technischen Fragestellungen
-
Sie sind verantwortlich für die eigenständige Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen unserer Kunden
-
Sie stimmen Liefertermine ab und verfolgen diese in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ihr Profil
-
Sie haben eine qualifizierte technische und / oder kaufmännische Ausbildung
-
Sie bringen eine hohe Eigenmotivation für den telefonischen Vertrieb sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit
-
Sie können routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen; Erfahrung mit ERP- Systemen sind von Vorteil
-
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert im Team
Wir bieten Ihnen
-
Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem expandieren Unternehmen mit mittelständischer Tradition
-
Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie tolle Kolleginnen und Kollegen
-
Attraktive Vergütung und vertraglicher Mehrurlaub
-
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung / Weiterbildung
-
Gute Verkehrsanbindung
-
Firmenevents