Wir sind stolz darauf, einer der weltweit führenden Organisatoren medizinischer Kongresse in Europa zu sein. Zu unseren Kunden zählen medizinische Verbände, mit Jahreskongressen mit bis zu 30'000 Teilnehmenden. Solltest du nach einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld suchen, indem du dich selbst verwirklichen kannst, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt!
Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, in der du alle deine Kolleginnen persönlich kennst und echten Teamgeist erlebst. Du wirst Teil eines internationalen und vielfältigen Teams von Experten, bei dem du von unserem globalen Fachwissen profitieren kannst. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, einschliesslich der Möglichkeit, regelmässig im Homeoffice zu arbeiten. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung und bieten eine breite Palette von Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.
Ihre Aufgaben
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Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und potenzieller Kunden im Bereich Kongressorganisation und Eventmanagement
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Proaktive Akquise von Neukunden durch den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen (inkl. Cold-Calls)
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Entwicklung kundenspezifischer Lösungen und Angebote, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind
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Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus, von der Akquise bis zum erfolgreichen Abschluss
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Teilnahme an Fachmessen, Networking-Veranstaltungen und Branchentreffen zur Erweiterung des Kundenstamms
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Marktbeobachtung und Analyse
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium / Hotelfachschule mit Weiterbildung im Verkauf / Marketing
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Mindestens drei Jahre nachweisliche Erfahrung im Vertrieb in der MICE-Industrie (Agentur, Hotellerie, Kongresszentrum, Destination)
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Fundierte Kenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, Pricing und in der Entwicklung massgeschneiderter Verkaufslösungen
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Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, schriftlich und mündlich
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Überzeugende Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
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Hohe Kundenfokussierung und professionelles Auftreten
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Hohe Eigenmotivation, Zielorientierung und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
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Freude an internationalen Geschäftsreisen (ca. 30%)
Kontakt
Bist du bereit, gemeinsam mit uns durchzustarten und Teil dieser Kultur des kontinuierlichen Lernens zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lohnvorstellung per E-Mail an job2023-005@congrex.com zuhanden von Beatrice Wagner.