GMV ist ein führender und etablierter Leistungserbringer für medizintechnische Hilfsmittel im Homecare-Bereich. Wir sind tätig in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Nord-Bayern und Nord-Baden-Württemberg. Mit unserer hohen Dienstleistungsqualität, sowie hochwertigen Produkten erreichen wir Anerkennung und Erfolg bei unseren Kunden. Wir bereiten neue Mitarbeiter durch intensive Schulungs- und Weiterbildungsprogramme auf Ihre neuen Aufgaben vor.
Ihre Aufgaben
-
Betreuung und Beratung unserer Kunden
-
Einweisung in die Handhabung und Bedienung von Therapiegeräten aus den Bereichen Schlafmedizin, Sauerstofflangzeittherapie
-
Anpassung von Masken bei Patienten
-
Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Patienten und Kunden in Bezug auf die überlassenen medizintechnischen Geräte/Zubehörteile
-
Abwicklung aller im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung anfallenden administrativen Aufgaben, insbesondere Dokumentation der Versorgung und Beratung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder Ähnliches oder auch Quereinsteiger
-
Sympathischen Umgang mit Patienten und Klinikpersonal
-
Idealerweise Erfahrung in der Schlafmedizin (keine Voraussetzung)
-
Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen
-
Team- und Dienstleistungsorientierung
-
Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Fahrerlaubnis Klasse B zwingend erforderlich (bei Tätigkeit im Außendienst)
Wir bieten Ihnen
-
Firmenwagen zur Privatnutzung (1%-Reglung) und Tankkarte bei Tätigkeit im Außendienst
-
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
-
Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
-
Qualifizierte Einarbeitung
-
Vielfältiger Tätigkeitsbereich mit Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
-
Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
-
Individuelle Karriereförderung, auch in unserer hauseigenen Akademie
-
Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge
-
Vereinbarkeit von Familie und Beruf - Work-Life-Balance
-
30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle möglich
-
Geplante und bereits gebuchte Urlaube können berücksichtigt werden
-
Kostenfreie Getränke, Firmenevents, kostenfreier Parkplatz vor der Tür
Kontakt
Sabine Henny Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 06122/752829
Allgemeiner Kontakt
Zentrale: Nassaustraße 10 65719 Hofheim / Ts.
Telefon: +49 (6122) 7528 - 0
Fax: +49 (6122) 7528 - 51