Ihre Aufgaben
Tele-Sales Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung und Entwicklung des kleinen stationären Kundenstammes der Royal Canin Fachhandelspartner in Deutschland.,
-
Aktionsverkauf am Telefon inklusive Erfassung des Auftrages
-
Sicherstellen der in der Kontaktstrategie geplanten Telefonkontakte
-
Bedarfsanalyse und darauf aufbauende Produktberatung
-
Erstellung individueller Angebote, Kundenbindung
-
Neukundengewinnung und Absatzsteigerung
-
Unterstützung und Vertretung des Außendienst-Teams bei Bedarf
-
partnerschaftliche Entwicklung der Außendienstkunden
-
Datenpflege in Zusammenarbeit mit dem Bereich Master Data & Analysis
-
Gesprächsqualität (Ausdrucksfähigkeit & Empathie) auf hohem Niveau
-
Übernahme von Projekten,
-
Arbeiten Sie mit über 130.000 gleichgesinnten und talentierten Kollegen zusammen, die alle von unseren fünf Prinzipien geleitet werden
-
Werden Sie Teil eines zielorientierten Unternehmens, in dem wir schon heute die Welt von morgen gestalten wollen
-
Erstklassige Lern- und Entwicklungsunterstützung vom ersten Tag an, einschließlich Zugang zu unserer internen Mars University
-
Ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Sozialleistungspaket, inklusive Firmenboni
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise in der Heimtierbranche, aber auch Quereinstieg möglich
-
Kenntnisse PC (Excel, Power Point, Outlook, Teams)
-
Umgang mit CRM Plattformen (Microsoft Dynamics, Team Haven)
-
Gutes Verständnis für Handelsprozesse
-
Idealerweise Erfahrungen in der Heimtierbranche oder eine hohe Begeisterung Rund um Hunde und Katzen
-
Kaufmännisches Rechnen
-
Grundkenntnisse Englisch
Kontakt
Unternehmen Royal Canin Tiernahrung GmbH & Co.KG