Ihre Aufgaben
- Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen
- Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste vor und während der Veranstaltung
- Schnittstelle zwischen dem Kunden und den operativen Abteilungen
- Koordination der Zusammenarbeit mit den involvierten Abteilungen
- Organisation der Vor- und Nacharbeiten zu jeder Art von Veranstaltung
- Kontrolle der Veranstaltungsflächen z.B. auf gebuchte Ausstattung und Leistungen
- Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im Veranstaltungskaufbereich
- Erste Berufserfahrungen im Veranstaltungsbereich
- Hohe Fachkompetenz und Organisationsfähigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Überzeugendes Auftreten
- Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Freude am Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen
- Bereitschaft im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
- Familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 28 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zahlung von Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschlägen
- Detaillierte Zeiterfassung
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag- jeder Tag ist anders
- Entwicklungsmöglichkeiten- bei uns kann sich jeder entfalten und seinem Traumberuf nachgehen
- Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz
- Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
- Family & Friends Rate
- Sonderkonditionen für Restaurant & Bar
- Zuschuss zum BVG-Ticket
- Zuschuss zum Urban Sports Club
Kontakt
Personalabteilung Tel: +49 30 6831 22421 karriere@estrel.com