Ihre Aufgaben
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Hierbei ist für Sie eine herzliche Begrüßung ebenso selbstverständlich wie die kompetente Kommunikation am Telefon.
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Zu Ihrem Berufsalltag gehören administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung und Weiterleitung der E-Mails, die Terminvereinbarung der Beratungen, das Führen des Kassenbuches und ggf. auch die Gestaltung von Bemusterungsmappen.
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Sie unterstützen unser Team durch die Weiterleitung von Kunden und Besuchern im Hause und durch die Bereitstellung von Informationen für die jeweiligen Kollegen.
Ihr Profil
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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und haben Interesse an administrativen Tätigkeiten.
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Sie besitzen Organisationsgeschick und sind sicher in der Kommunikation mit Kunden.
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Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Engagement und ein freundliches sowie serviceorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
Flexibles & Mobiles Arbeiten
38,5-Stunden-Woche in Vollbeschäftigung und Gleitzeitmodell
Erstklassiges Betriebsklima & flache Hierarchien
Familiäre Arbeitsatmosphäre, Teamevents wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern, schnelle Entscheidungswege, Vertrauen, Offenheit, Toleranz und Respekt prägen unser Miteinander
Attraktive Vergütung & Sonderleistungen
Bezahlung nach Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub
REISSER-Schulungsakademie
Weiterbildungs- und Führungsnachwuchsprogramme, neue Perspektiven durch Weiterbildung im Vertrieb, wenn gewünscht
Kreativität und Innovation
Mitgestaltung unserer digitalen Zukunft
Corporate Benefits
Vergünstigungen bei namhaften Produkten & Dienstleistern
Kontakt
REISSER AG Bad und Heizung Am Dreispitz 1 79589 Binzen Ihr persönlicher Ansprechpartner
Michael Hanisch
michael.hanisch@reisser.de