Seit vielen Jahren ist HochHaus Gebäudedienste ein zuverlässiger Partner rund um die infrastrukturellen Gebäudedienste im Rhein-Main-Gebiet. Als mittelständiger Betrieb im Wachstum sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team.
Ihre Aufgaben
-
Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung
-
Empfang von Kunden und Weiterleiten an Unternehmensangehörige
-
Eingangs- und Ausgangspost weiterleiten
-
Paketannahme und Weiterleitung
-
Sitzungsräume verwalten u. organisieren
-
Überwachung Ausgabe Dienstfahrzeuge
-
Lieferantenanlieferungen koordinieren
-
u. ä.
Ihr Profil
-
kaufmännische Grundkenntnisse
-
sehr gute EDV-Kenntnisse
-
Deutsch fließend in Wort und Schrift
-
gute Englischkenntnisse
-
selbstsicheres und freundliches Auftreten
Kontakt
Hochhaus Gebäudedienste Königsteiner Str. 107 65812 Bad Soden 06196-950300 hochhaus@hochhaus-info.de www.hochhaus-info.de
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-hessen.de