PROJECT FLOORS GmbH ist ein führender und zukunftsorientierter Anbieter von hochwertigen Kunststoff-Designbodenbelägen. Der Vertrieb erfolgt europaweit an gewerbliche Kunden.
Ihre Aufgaben
-
Mitarbeit im Forderungsmanagement inklusive Berichterstattung
-
Mitarbeit im Eingangsrechnungsmanagement inklusive Workflow
-
Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
-
Kontenklärung, -abstimmung und Rechnungsabgrenzung
-
Bearbeitung von Gutschriften und Belastungen
-
Bonitätsüberwachung Bestandskunden und Pflege Kreditlimit
-
Vorbereitung der bilanziellen Abwicklung kritischer Forderungen
-
Statistische Meldungen
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Sie haben bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position
-
Sie kennen die GoB, das Handels-, Steuer- und Reisekostenrecht
-
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
-
Sie sind belastbar, verantwortungsbewusst und flexibel
-
Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sorgfältig und teamfähig
-
Sie kommunizieren schriftlich und mündlich
-
Sie haben idealerweise bereits Kenntnisse im Umgang mit der DIAMANT- Software
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) bei einer leistungsorientierten Bezahlung in einer unbe- fristeten Beschäftigung.
Kontakt
Bei Interesse richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittsdatums an Frau Bianca Pohlmann,
PROJECT FLOORS Max-Ernst-Str. 4 50354 Hürth b.pohlmann@project-floors.com www.project-floors.com
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-nrw.de