Ihre Aufgaben
-
Führung des 6-8-köpfigen Buchhaltungs-Teams
-
Prozessoptimierung in der Buchhaltung
-
Organisation und Delegation der Arbeitsabläufe
-
Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung des Kunden
-
Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
-
Fähigkeit zur (Vor)Bilanzierungstätigkeit
-
Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten von KMU´s
-
Termingerechte Einholung aller relevanten Informationen
-
Ansprechpartner/in für Klientenanfragen
-
Persönliche Betreuung der Klienten auch vor Ort
-
fachliche Unterstützung für BuchhaltungskollegInnen
Ihr Profil
-
Fundierte kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuerrecht (Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil)
-
Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5-8 Jahre) in einer Steuerberatungskanzlei
-
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, BMD 5.5 und BMD NTCS)
-
Sehr gute Englischkenntnisse
-
Führungserfahrung vorteilhaft
-
Analytische Herangehensweise und teamorientierte Arbeitsweise
-
Schnelles, ordentliches und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Hohes Maß an Selbstorganisation, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
-
Hohe Kundenorientierung und seriöses Auftreten
Wir bieten Ihnen
Unternehmensberatungskanzlei! Steuern und Humor? Gibt's nicht, denkst Du? Gibt's doch! Wir von Heller Consult lieben Lachen und Vielseitigkeit. Und: Wir brauchen DICH! Ist für Dich selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Unternehmenshierarchien wichtig?
- Dann bist Du bei uns genau richtig!, Wir bieten: Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr guten, zentralen Lage im 9. Bezirk und Du erreichst uns perfekt mit U-Bahn oder Straßenbahn. Du findest ein besonders dynamisches und wertschätzendes Umfeld vor. Freude, Lachen und Abwechslung sind bei uns vorprogrammiert. Unser "Clan Value" wird gelebt und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir bieten Dir Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine international ausgerichtete Tätigkeit durch unsere zahlreichen ausländischen Klienten. Durch unsere flache Hierarchie laufen Entscheidungsprozesse schnell und akkordiert. Wir bieten die Möglichkeit zur Gleitzeit bzw. Tätigkeit im Homeoffice., Unser kompaktes und gut eingespieltes Team freut sich auf eine/n neue/n KollegIn. Wir freuen uns auch, wenn Du als BuchhalterIn bereits selbständig bist und auf Werkvertragsbasis tätig werden kannst.
Das Mindestentgelt für die Stelle als Buchhalter/In in der Leitungsrolle beträgt gemäß Kollektivvertrag der Wirtschaftstreuhänder in der Beschäftigungsgruppe IV (Bilanzbuchhalter:in) und mind. 3 Jahren Berufspraxis € 2.815,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt hängt von Deiner Berufserfahrung, Qualifikation und Selbständigkeit ab, die Bereitschaft zur Überbezahlung ist gegeben.
Zusätzlich wird auch täglich Mittagessen geliefert und von Heller Consult übernommen. Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben, entsprechend der Qualifikation und Ausbildung.
Kontakt
Tax and Business Solutions GmbH Mag. Elisabeth Heller Steuer- und Unternehmensberatung Steuer- und Unternehmensberaterin A-1090 Wien, Porzellangasse 49 Stiege 2 Wirtschaftsprüferin T:+43 1 310 60 10, F: 310 60 10-600 Firmenbuch: FN 78983b info@hellerconsult.com WT-Code: 800611 1090@hellerconsult.com www.hellerconsult.com, Frau Stephanie Setc, s.setc@hellerconsult.com
Heller Consult Geschäftsführerin: Tax and Business Solutions GmbH Mag. Elisabeth Heller Steuer- und Unternehmensberatung Steuer- und Unternehmensberaterin A-1090 Wien, Porzellangasse 49 Stiege 2 Wirtschaftsprüferin T:+43 1 310 60 10, F: 310 60 10-600 Firmenbuch: FN 78983b info@hellerconsult.com WT-Code: 800611 1090@hellerconsult.com www.hellerconsult.com