Ihre Aufgaben
-
Erstellung, Begleitung und selbstständige Beratung anspruchsvoller Mandate
-
Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
-
selbständige und umfassende Betreuung der Mandanten, Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr Freitag 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Ihr Profil
-
Entsprechende Ausbildung
-
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung (gerne auch in den Bereichen Industrie, Handel oder andere Dienstleistung)
-
Fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen, Datev und MS-Office
-
Sicheres, freundliches Auftreten, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
-
Freude an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
Wir bieten Ihnen
-
Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team an einem modernen, digitalen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
-
Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung mit direktem Mandantenkontakt
-
Leistungsgerechte Vergütung
-
interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
-
einen krisensicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer 30 bis 40 Stundenwoche
-
Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung
-
Fußnähe zum Bodensee, Firmenparkplatz, Ausflüge, freie Getränke und Obstkorb - kurzum: Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven, der Ihnen Freude bereitet!
Kontakt
personal@herberger-gmbh.de, Turmstraße 4 D-78467 Konstanz Telefon +49 (0) 7531 9820-0 Telefax +49 (0) 7531 9820-70 info@herberger-gmbh.de Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.AkzeptierenNeinDatenschutzerklärung