Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich Maschinenbau, welches ein überdurchschnittliches und stabiles Wachstum in verschiedensten Branchen, Anwendungen und Märkten erzielt. Wir sind in der Bodenseeregion, bekannt für ihre hohe Lebensqualität und ihr breites Freizeitangebot, zuhause.
Wollen Sie etwas bewegen, den Erfolg mitgestalten, den Freiraum nutzen, dann sind Sie bei uns richtig.
Ihre Aufgaben
-
Sie stehen unseren internationalen Kunden und Partnern als kompetenter Ansprechpartner bei kaufmännischen Themen zur Seite
-
Im Kundendienst unterstützen Sie im Verkauf von Ersatzteilen
-
Sie erstellen und verfolgen die Aufträge unserer Kunden
-
Bei Anliegen der Kunden stehen Sie als erster Ansprechpartner zur Verfügung
-
Weiterhin sind Sie für die Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und internen Abteilungen zuständig.
-
Auch unterstützen Sie uns beim weiteren Ausbau unseres Geschäftes mit Neu- und Bestandskunden durch Ihre kaufmännische Kompetenz.
-
Sie organisieren Logistikprozesse in Abstimmung mit unseren Logistikpartnern
Ihr Profil
-
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich und idealerweise schon Erfahrung in der Auftragsabwicklung
-
Dank Ihrer sicheren Englischkenntnisse in Wort und Schrift treten Sie auch vor unseren internationalen Partnern und Kunden souverän auf
-
Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office
-
Der Teamgedanke ist für Sie wichtig, weshalb Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Bedarfsfall gerne unterstützen, auch außerhalb Ihres eigenen Bereiches
-
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sicher vor Kunden auftritt, über eine systematische Denkweise verfügt und bereit ist, sich permanent im eigenen Aufgabenbereich weiterzubilden.
-
Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden
Wir bieten Ihnen
-
Teilzeitanstellung 20 Stunden pro Woche
-
Möglichkeit zur 4-Tage Woche
-
Gezielte Einarbeitung
-
Regelmäßige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
-
Kostenfreie Getränke
-
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier)
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Firmenfahrrad
-
Tankgutscheine
-
Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
Moderner Arbeitsplatz
-
Attraktive Vergütung
-
Familiäres Betriebsklima
-
Raum für eigene Ideen
-
Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
-
Internationales Umfeld
-
Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
-
Eine sehr gute Work-Life-Balance
-
Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
-
Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude
-
Sonderprämien für besondere Leistungen
Kontakt
a&g automation and gears GmbH
Am Sandbühl 2, 88693 Deggenhausertal
Herrn Schmied
e-mail: info@aundg.com
Internet: www.aundg.com