Steuerberater m/w/d Steuerkanzlei Richard Brummer
Anzeige vom: 06.06.2024

Steuerberater m/w/d

Standort:
  • Jahnatal
Steuerkanzlei Richard Brummer

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Beratung
Steuerkanzlei
Mobile App
Personalführung
Teamfähigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Steuerkanzlei Richard Brummer ist eine mittelständische Steuerkanzlei in Reichertshofen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Mandanten kompetent in sämtlichen wirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen zu beraten.



Ihre Aufgaben


  • Teamleitung sowie fachliche Führung und Unterstützung des Teams

  • Betreuung von privaten Mandanten ebenso wie von Unternehmen

  • Erstellung bzw. Prüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Mandanten aller Rechtsformen

  • Fachliche Recherche zu steuerlichen Sonderfällen

  • Gestaltende steuerliche Beratung von Mandanten



Ihr Profil


  • Steuerberater oder Steuerberater in Ausbildung mit Freude und Engagement in unserem Beruf

  • Gutes Kommunikationsvermögen

  • Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS-Office, Datev, DMS, digitales Arbeiten)

  • Unternehmerisches Verständnis und Teamfähigkeit



Wir bieten Ihnen


Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team. Eine entspannte und persönliche Atmosphäre ist uns wichtig. Wir arbeiten auf Augenhöhe und jeder wird mit dem gleichen Respekt behandelt. Jeder ist für jeden da, wir arbeiten im Team und helfen uns gegenseitig.

Dein zukünftiges Arbeitsumfeld zeichnet sich durch ein angenehmes Betriebsklima und familienfreundliche Arbeitsbedingungen aus.

Werde ein unverzichtbarer Bestandteil unseres kompetenten und vielseitigen Teams!,

  • Angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete

  • Arbeitszeit: Deine Entscheidung! Ob Vollzeit, Teilzeit oder 4 Tage Woche

  • Überdurchschnittliches Gehalt mit zusätzlicher Leistungsprämie

  • 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaub für Fortbildungen

  • Homeoffice-Möglichkeiten

  • Gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze vor dem Haus

  • Helle und klimatisierte Kanzleiräume

  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen, DATEV-Mehrwertpaket, DMS, Unternehmen Online, Kanzlei-App, etc.

  • Förderung von Aus- und Weiterbildungen in zeitlicher und finanzieller Hinsicht

  • Jährliche Mitarbeitergespräche

  • Jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier dürfen nicht fehlen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • DATEV, Microsoft Office, Softwareanwendungen, Steuerberatung, Steuererklärung, Wirtschaft, Wirtschaftlichkeitsprüfung

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Teamarbeit

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Steuerkanzlei Richard Brummer

    Adresse:

    Steuerkanzlei Richard Brummer
    Höfenstr.
    85084 Langenbruck

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert