Ihre Aufgaben
-
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
-
Tätigkeit am Empfang
Ihr Profil
-
Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
-
Mitwirkung beim Aufbau des neuen Hauses
-
Interesse an der Mitarbeit in einem Verwaltungsteam mit gegenseitiger Vertretung
-
IT-Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Outlook
-
Selbstorganisation, Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität
-
Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Menschen in besonderen Lebenslagen
-
Berufserfahrung erwünscht
Wir bieten Ihnen
-
Einen interessanten Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum bei einem attraktiven Arbeitgeber
-
Vergütung nach AVR Caritas und zusätzliche Sozialleistungen
-
Betriebliche Altersversorgung finanziert durch den Arbeitgeber
-
Gut organisierte und unterstützende Einarbeitungszeit
-
Möglichkeit zu externer Weiterbildung sowie interne Fortbildungsangebote mit zusätzlichen Fortbildungstagen
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail (möglichst als PDF), an: Sozialdienst katholischer Frauen München e.V., Haus am Kirchweg, Beate Ritzinger, Kirchweg 5, 81379 München. Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 089/7231799 oder schauen Sie auf unsere Homepage unter www.skf-muenchen.de.