Ihre Aufgaben
Die Abteilung Customer Experience schafft für deren internen wie auch externen Kunden eine Erlebnisplattform und setzt dafür unterschiedlichste Inhalte ein. Ziel des Customer Experience Teams ist es, dass die Kunden immer wieder in die «SIGA Erlebniswelt» eintauchen wollen und die geschaffenen Plattformen zum aktiven Dreh- und Angelpunkt werden. Durch das konstante Wachstum von SIGA benötigten wir dein Fachwissen, welches du bei uns durch dein Können stetig weiterentwickelst.
Ihr Profil
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Fachhochschul- oder Universitätsabschluss (Computer Science, Mathematik, Physik oder MINT-Studiengang)
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Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Programmierkenntnisse C# und Xamarin
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Kenntnisse Azure Infrastruktur, Docker, Kubernetes
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Interesse an neusten Technologien, du bildest dich kontinuierlich weiter
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Transparente Kommunikationsweise, Teamplayer
Wir bieten Ihnen
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Werde Teil unserer hochmotivierten SIGA-Familie und leiste einen wirkungsvollen Beitrag gegen den weltweiten Klimawandel und für den Schutz unserer Umwelt
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Eine ausgeglichene Life-Work-Balance. Für uns sind Home-Office sowie flexible Arbeitszeiten selbstverständlich
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Flexible Feriengestaltung, Ausbau von fünf auf sieben Wochen möglich
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Arbeite in agilen Arbeitsformen und profitiere von internen Lean- und Methodenausbildungen in Theorie sowie Praxis
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Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expandierenden Familienunternehmen
Kontakt
Bei Fragen melde dich gerne unter hr@siga.swiss.
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Sandra Stadelmann
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HR Management