Ihre Aufgaben
-
selbstständige, eigenverantwortliche Betreuung unserer Liegenschaften für WEG-, Miet-, und Sonderverwaltung u.a. auch mit Objektbegehungen
-
Ansprechpartner für Beiräte, Eigentümer und Mieter
-
Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse
-
Erstellung von Witrschaftsplänen und Jahresabrechnungen
-
Vorbereitung und Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen mit Handwerkern, Versorgungsträgern und Behörden
-
Abschlüsse von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen, Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
-
gesamtes Mietmanagement mit Vertragsabschlüssen und deren Durchführung, Miet- und Nebenkostenzahlungskontrolle, Mieterhöhungen
-
Zuarbeit für Steuerberater
Ihr Profil
-
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
-
mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreunung von WEG's bzw. einzelner Eigentümer
-
sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software (vorzugsweise WinCasa) und gängigen MS-Office-Programmen
-
selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Struktur und Genauigkeit geprägt ist
-
Führerschen Klasse B mit eigenem Fahrzeug
-
freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten mit Dienstleistungsgedanken
-
Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
Wir bieten Ihnen
-
unbefristeten Arbeitvertrag in einem dynamischen, freundlichen und motivierten Team mit flachen Hierarchien
-
moderner Arbeitsplatz mitten in der Stader Altstadt
-
Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
-
arbeitsgerechte Bezahlung
-
flexible Arbeitszeiten in gewissem Rahmen und 30 Urlaubstage
-
Tiefgaragenparkplatz für Ihr Fahrzeug