Ihre Aufgaben
-
Erster Ansprechpartner für Bewerber und aktive Kandidatenansprache
-
Sichten und Selektieren von Bewerbungsunterlagen
-
Abwicklung des Bewerbermanagement, pflegen der Bewerberdaten
-
Schaltung von Stellenanzeigen in verschiedenen Stellenportalen und Social Media
-
Organisation von Vorstellungsgesprächen und die Sicherstellung des Ablaufs
-
Bindung und Gewinnung geeigneter Kandidaten/innen für unser Franchisemodell
-
Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachabteilungen rund um das Thema Personalgewinnung
Ihr Profil
-
Mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder Personalmanagement
-
Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
-
Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft
-
Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
-
Gute Russische oder Ukrainische Sprachkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
-
vielseitige Aufgaben und Verantwortung
-
sorgfältige Einarbeitung und Schulung durch unser erfahrenes, professionelles Personal
-
ein motiviertes, kollegiales Team, das Sie stets unterstützt
-
Moderne Ausstattung: Smartphone, Laptop, wir sind technisch immer am Puls der Zeit
-
flache Hierarchien
-
tolle Soft Benefits: Getränke (Kaffee, Wasser), Easy Parking
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an info@sofiapflege.de Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen unter: 07152 338990
Häusliche Pflege in ganz Deutschland
Bernadette Aßmann
Ihre persönliche Beraterin Sofiapflege GmbH
07152 33 899 0 assmann@sofiapflege.de Berliner Straße 31-71229 Leonberg