Mitarbeiter (m/w/d) für die Betriebskostenabrechnung Objekta Verwaltung Von Haus- Und Grundbesitz Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter (m/w/d) für die Betriebskostenabrechnung

Standort:
  • Jahnatal
Objekta Verwaltung Von Haus- Und Grundbesitz Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Hausverwaltung
Koordination
Korrespondenz
Englisch
Kommunikation
Betriebskostenabrechnung
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Coaching
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Objektbetreuung eines festen Objektbestandes - von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie privaten und gewerblichen Mietobjekten

  • Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Beiräte und Handwerkerfirmen etc.

  • Vor- und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen

  • Mietvertragswesen, Beschwerdemanagement, Objektabnahmen und -übergaben

  • Kaufmännische Entwicklung des Immobilienbestandes

  • Betreuung von Mieteranliegen

  • Koordination von Dienstleistern bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen

  • Mahnwesen und Korrespondenz

  • Koordination Vermietungstätigkeit,

  • Vorbereitung und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für unseren Objektbestand

  • Erstellung der Heizkosten- und Nutzerdaten für das Messdienstunternehmen

  • Überprüfung der gezahlten Mietervorauszahlungen

  • Bearbeitung von Betriebskosteneinsprüchen

  • Bearbeitung aller betriebs- und heizkostenrelevanten Eingangsrechnungen

  • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen

  • Bearbeitung von Widersprüchen zu den erstellten Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie Kommunikation mit Rechtsanwälten

  • Durchführung von Vorauszahlungsanpassungen

  • Unterstützung bei den Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Übernahme von Sonder-/Projektaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten



Ihr Profil


  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

  • Sie haben Berufserfahrung u. Kenntnisse in der Verwaltung

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Offenheit gegenüber digitaler Arbeit

  • Begeisterung für Immobilienthemen

  • Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten Arbeiten mit hoher Qualität

  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, sowie Belastbarkeit

  • Insbesondere Loyalität, Verbindlichkeit und eine hohe Teamfähigkeit,

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender buchhalterischer Qualifikation

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Offenheit gegenüber digitaler Arbeit

  • Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

  • Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie Kenntnisse in der Bearbeitung von Einsprüchen gegen Nebenkostenabrechnungen

  • Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten Arbeiten mit hoher Qualität

  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, sowie Belastbarkeit

  • Insbesondere Loyalität, Verbindlichkeit und eine hohe Teamfähigkeit



Wir bieten Ihnen


  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit

  • Ein motiviertes Team und einen modernen Arbeitsplatz

  • Weiterbildung/Coaching

  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV

  • Kostenlose Parkmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und eine Attraktive Vergütung

  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld

  • Ein modernes und repräsentatives Büro im Herzen von Aachen

  • Regelmäßige Mitarbeiterevents, Snacks sowie Kaffee und weitere Getränke,

  • Ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung

  • Moderne Arbeitsatmosphäre, angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien

  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis

  • Attraktive Vergütung

  • Berufliche und persönliche Entwicklung

  • Die Chance, unser Wachstum aktiv mitzugestalten



Kontakt


Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH Krefelder Str. 153 52070 Aachen m.menzel@objekta-hausverwaltung.de Tel: 0241 928400 E-Mail: info@objekta-hausverwaltung.de *, Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH Krefelder Str. 153 52070 Aachen m.menzel@objekta-hausverwaltung.de Tel: 0241 928400 E-Mail: info@objekta-hausverwaltung.de

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Telefonzeiten: 9-12 und 14-16 Uhr Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder per Nachricht.

Objekta Aachen Krefelder Str.153 52070 Aachen Deutschland 0241 928400 0241 9284022 info@objekta-hausverwaltung.de ©2018 Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH | Datenschutzerklärung Umgesetzt durch die Medienagentur Klöcker

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Coaching und Mentoring, Einsprüche, Managementrechnung

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Eigenmotivation, Passioniert, Stressbewältigung, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Vertrauenswürdig

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Objekta Verwaltung Von Haus- Und Grundbesitz Gmbh

    Adresse:

    Objekta Verwaltung Von Haus- Und Grundbesitz Gmbh
    Krefelder Str 153
    52070 Aachen

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