Ihre Aufgaben
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Objektbetreuung eines festen Objektbestandes - von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie privaten und gewerblichen Mietobjekten
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Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Beiräte und Handwerkerfirmen etc.
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Vor- und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen
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Mietvertragswesen, Beschwerdemanagement, Objektabnahmen und -übergaben
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Kaufmännische Entwicklung des Immobilienbestandes
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Betreuung von Mieteranliegen
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Koordination von Dienstleistern bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen
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Mahnwesen und Korrespondenz
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Koordination Vermietungstätigkeit,
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Vorbereitung und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für unseren Objektbestand
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Erstellung der Heizkosten- und Nutzerdaten für das Messdienstunternehmen
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Überprüfung der gezahlten Mietervorauszahlungen
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Bearbeitung von Betriebskosteneinsprüchen
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Bearbeitung aller betriebs- und heizkostenrelevanten Eingangsrechnungen
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Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
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Bearbeitung von Widersprüchen zu den erstellten Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie Kommunikation mit Rechtsanwälten
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Durchführung von Vorauszahlungsanpassungen
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Unterstützung bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
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Übernahme von Sonder-/Projektaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten
Ihr Profil
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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
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Sie haben Berufserfahrung u. Kenntnisse in der Verwaltung
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Sicherer Umgang mit MS-Office und Offenheit gegenüber digitaler Arbeit
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Begeisterung für Immobilienthemen
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Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten Arbeiten mit hoher Qualität
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Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, sowie Belastbarkeit
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Insbesondere Loyalität, Verbindlichkeit und eine hohe Teamfähigkeit,
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender buchhalterischer Qualifikation
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Berufserfahrung in vergleichbarer Position
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Sicherer Umgang mit MS-Office und Offenheit gegenüber digitaler Arbeit
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Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
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Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
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Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie Kenntnisse in der Bearbeitung von Einsprüchen gegen Nebenkostenabrechnungen
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Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten Arbeiten mit hoher Qualität
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Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, sowie Belastbarkeit
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Insbesondere Loyalität, Verbindlichkeit und eine hohe Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
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Ein motiviertes Team und einen modernen Arbeitsplatz
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Weiterbildung/Coaching
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Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
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Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Flexible Arbeitszeitmodelle und eine Attraktive Vergütung
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Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld
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Ein modernes und repräsentatives Büro im Herzen von Aachen
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Regelmäßige Mitarbeiterevents, Snacks sowie Kaffee und weitere Getränke,
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Ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
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Moderne Arbeitsatmosphäre, angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien
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Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
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Attraktive Vergütung
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Berufliche und persönliche Entwicklung
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Die Chance, unser Wachstum aktiv mitzugestalten
Kontakt
Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH Krefelder Str. 153 52070 Aachen m.menzel@objekta-hausverwaltung.de Tel: 0241 928400 E-Mail: info@objekta-hausverwaltung.de *, Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH Krefelder Str. 153 52070 Aachen m.menzel@objekta-hausverwaltung.de Tel: 0241 928400 E-Mail: info@objekta-hausverwaltung.de
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