Wir suchen ab sofort eine Unterstützung für unser Büro im Umfang von 9 bis 10 Wochenstunden mit folgenden Aufgaben:
-
Unterstützung bei der Projektabrechnung: Sortieren von Belegen, Führen von Beleglisten
-
Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
-
Durchführung von Bestellungen
-
Telefondienst
-
Post und Mailverkehr bearbeiten
-
Ablage
Ihr Profil
-
eine selbständige strukturierte Arbeitsweise
-
Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
Die Vergütung beträgt 520 € auf Minijob-Basis (9 Wochenstunden) oder für Student*innen 578 €/Monat brutto (10 Wochenstunden). Die Arbeitszeiten verteilen sich auf zwei oder drei Wochentage.
Kontakt
Bitte senden Sie bei Interesse Ihre Bewerbung bis 31. Oktober 2023 in elektronischer Form in einer PDF-Datei an mail@camino-werkstatt.de.
Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an Sabine Behn oder Dorte Schaffranke (sabinebehn@camino-werkstatt.de, dorteschaffranke@camino-werkstatt.de).