Ihre Aufgaben
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Mitarbeit bei der Einführung der eAkte
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Posteingangsbearbeitung und -verteilung sowie Dokumentenmanagement mittels der eAkte
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Vorgangsbearbeitung eAkte
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Ablage (Papier-, hybride u. elektronische Ablage)
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Überwachen der Aufbewahrungsfristen; Aussondern von Vorgängen / Akten
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Betreuung der Systeme BayRMS und BOSS-Buchungsprogramm
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Unterstützen der Hausverwaltung
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Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
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Beamter (m/w/d) der 2. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder vergleichbare Tarifbeschäftigte (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), BL I, AL I, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Kaufleute für Bürokommunikation (m/w/d)
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Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen (FS. Kl. B)
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveaustufe C 1 und GeR/CEFR)
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Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen
Neben dem sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst bieten wir Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet. Ein engagiertes interdisziplinäres Team unterstützt Sie gerne bei der Bewältigung der Herausforderungen und nimmt Sie bei der Einarbeitung an die Hand. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Die Bezahlung richtet sich nach dem BayBesG bzw. nach dem TV-L und der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung. Die Stelle ist der 2. Qualifikationsebene zugeordnet (bis A7 bzw. E6).
Kontakt
Fachlich Herr Weyrauther (Tel. 09531/3360-610) und personalrechtlich Frau Lisa Jakob (Tel. 09531/3360-426 oder personal@lbd.bayern.de) Kennziffer: 202344I Bewerbung an: Bewerbung_SB1@lbd.bayern.de (PDF, max. 5 MB) Website: https://www.lbd.bayern.de