Ihre Aufgaben
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Korrespondenz zu Kunden, Handwerkern und Behörden
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Rechnungskontrolle und Freigabe an Kunden und Handwerker
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Angebotseinholung und Koordination des Ausschreibungsprozesses
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Nachverfolgung und Dokumentation von Projektaktivitäten
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Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung
Ihr Profil
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Fundierte kaufmännische Erfahrung, idealerweise aus dem Baubereich
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Eine gewissenhafte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
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Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
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Kleines familiäres Team und individuelle Einarbeitung
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Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Aufgabenorientierte Fortbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung in Teilzeit (15 - 20 Stunden) bei flexibler Arbeitszeit. Gerne bieten wir Wiedereinsteigern eine Chance.
Kontakt
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an info@merkl-architektur.de. Bitte senden Sie uns diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.