Die Reha-Klinik ist spezialisiert auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Innere Medizin und Kardiologie. In dem Haus mit rund 400 MitarbeiterInnen werden pro Jahr mehr als 3.000 PatientInnen behandelt.
Ihre Aufgaben
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Ansprechpartner für mehrer Kliniken in allen finanziellen und wirtschaftlichen Fragestellungen
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Regelmäßige Erstellung des Berichtswesens und der Ergebnisanalyse
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Forecast- und Budgeterstellung
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Investitionscontrolling
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Bearbeitung diverser Anfragen
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Betreuung unternehmensweiter Projekte
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Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling der Unternehmenszentrale
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Mitarbeit an der Entwicklung des klinikinternen Berichtswesens
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre oder Gesundheits-/Krankenhausmanagement mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen
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Zahlenaffinität, sicherer Umgang mit den gängigen Controlling-Instrumenten
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Von Vorteil: Erste Berufserfahrung bzw. absolvierte Praktika in der Gesundheitsbranche
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Von Vorteil: Erfahrung mit SAP-CO
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Kommunikationsstarke Persönlichkeit
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Selbständigkeit, eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
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Hands-on Mentalität
Wir bieten Ihnen
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Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
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Mitarbeit in einem kollegialen Team
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Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
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Vielseitiges Weiterbildungsangebot
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Betriebliche Gesundheitsförderung
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Breites Angebot an Freizeitmöglichkeiten
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Mitarbeitervergünstigungen
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Kinderbetreuungszuschuss
Kontakt
Die Einzelheiten und Details des Angebotes werden nach erfolgter Kontaktaufnahme im persönlichen Gespräch erörtert. Tel.: +43 (0)1-798 2527, E-Mail: office@goinginternational.org