Ihre Aufgaben
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Kontrolle Budgetverwaltung
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Vertragsverhandlungen
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Überprüfung der Einkaufsstruktur
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Überprüfung von Rahmenverträgen
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Prüfung von Kostenvoranschlägen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Vergaberecht
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Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
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Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Fundierte Kenntnisse in MS Office
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Aufgeschlossenheit und Freude in Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen
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Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
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Selbstorganisation, Eigeninitiative und Engagement
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Interesse am gemeinnützigen Bereich
Wir bieten Ihnen
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Einen interessanten Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum bei einem attraktiven Arbeitgeber
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Vergütung nach AVR Caritas Bayern und zusätzlichen Sozialleistungen
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betriebliche Altersversorgung finanziert durch den Arbeitgeber
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gut organisierte und unterstützende Einarbeitungszeit
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Möglichkeit zu externer Weiterbildung sowie interne Fortbildungsangebote mit zusätzlichen Fortbildungstagen
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Regelmäßige Supervision, interne Klausurtage, Gesundheitsangebote
Kontakt
Sozialdienst katholischer Frauen München e. V., Herrn Schneider, Dachauer Str. 48, 80335 München oder per Email (möglichst als PDF) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte unter Tel. 089/55981-282 oder schauen Sie auf unsere Homepage unter www.skf-muenchen.de.