Ihre Aufgaben
-
Fortbildungen
-
Jobbike
-
betriebliche Altersvorsorge
-
Mitarbeiter Events
-
gute Verkehrsanbindung *,
-
Annahme von Kundenanfragen (Telefon und Mail)
-
Auftragserfassung
-
Bearbeitung von Fleetmanagement Materialbestellungen
-
Tourenplanung Premium-Service
-
Rechnungserstellung
-
Prüfung von Lieferantenrechnungen
-
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Ihr Profil
-
Berufserfahrung im Bereich Service-Hotline von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
-
technisches Verständnis im Bereich Bürokommunikation
-
gute Kenntnisse in MS Office 365 (Excel, Word, OneNote, Teams etc.)
-
eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
-
Organisationstalent
-
Team- und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen neben einem leistungsorientierten Gehalt und entsprechenden Sozialleistungen, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Sie erwartet ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld in einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur.