Ihre Aufgaben
-
Die Übernahme der Verantwortung für eigene Akquise-Projekte
-
Die Vorstellung des Unternehmens und der Projektkonzepte bei Grundstückeigentümern, Gemeinden und ggfs. weiteren Stakeholdern vor Ort
-
Die Vorstellung der Vertragsangebote und die Verhandlung mit Grundstückseigentümern
-
Die projektbezogene Analyse von Stakeholdern und Risiken sowie die Entwicklung von darauf angestimmten Akquise-Strategien gemeinsam mit der Abteilungsleitung
-
Selbständige, effiziente Arbeitsorganisation, Terminvereinbarung und Gesprächsdokumentation
-
Vorbereitung und gemeinsame Durchführung von Veranstaltungen, wie z.B. Eigentümerversammlungen
-
Projektbezogen ggfs. die Führung freiberuflicher Standort-Akquisiteure als Unterstützung in großen Projekten
Ihr Profil
-
Erste bzw. mehrjährige Vertriebserfahrung
-
Idealerweise Berufserfahrung in der Akquise für erneuerbaren Energien, dem Vertrieb von landwirtschaftlichen Produkten, oder der Immobilienbranche
-
Kommunikation und Organisation zählen zu deinen absoluten Stärken
-
Du besitzt ein Hohes Maß an Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten, sowie Freude am Umgang mit Menschen
-
Gute MS-Office Kenntnisse
-
Bereitschaft zu dienstlichen Reisen
Wir bieten Ihnen
-
Ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien in einem wachsenden Unternehmen
-
Homeoffice und flexible Arbeitszeiten, damit Arbeit und Privates perfekt zusammenpassen
-
Ein modernes Büro in attraktiver Lage mit Blick über den Oldenburger Hafen
-
Viele weitere tolle Benefits wie frisches Büro-Obst, Kaffeevollautomat und Co., Dienstrad-Leasing, Unfallversicherung uvm.
-
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
-
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
-
Eine spannende Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung