Ihre Aufgaben
- Erstellung der Wirtschafts-, Investitions- sowie Liquiditätsplanung
- Erstellung von Kalkulationen für Vergütungsverhandlungen mit dem Kostenträger
- Zuarbeit bei Jahresabschlussprüfung
- Erhebung und Aufbereitung von Kennzahlen für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling
- Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, sehr gute Excel-Kenntnisse
- Analytische und lösungsorientierte Denkweise, Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gutes Zahlenverständnis
Wir bieten Ihnen
- Flexible, bezahlte Arbeitsfreistellung durch ein Zeitwertkonto
- Attraktive hausinterne Vergütung mit bis zu zwei zusätzlichen Monatsgehältern und die Möglichkeit der Umwandlung von Entgelt in Urlaub
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Betriebliche Altersvorsorge und verantwortungsvolles Gesundheitsmanagement
- Weiterentwicklung durch individuelle Zielvereinbarungen
- Die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Kontakt
Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Anne Braun, 0531 4719 4909 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe der Ausschreibungsnummer 67-2023 per E-Mail an:
bewerbung@lebenshilfe-braunschweig.de (ausschließlich PDF-Dokumente, maximal 5 MB) Internet: www.lebenshilfe-braunschweig.de