Ihre Aufgaben
Im Fokus des Tätigkeitsfelds Servicemedien & Vertragspartnermanagement liegt die Steuerung und Weiterentwicklung des Shopsystems für Serviceleistungen der Messe Stuttgart, die Koordination von Dienstleistungsunternehmen und das Produktmanagement im Servicebereich., (insbesondere Rechnungsprüfung und Veranstaltungsabrechnung, Monitoring von Service-Levels, Erstellung von Dokumentationen, Schulungen)
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Sie agieren als Ansprechperson für die Servicepartner der Messe Stuttgart
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Sie beraten unsere AusstellerInnen rund um das SMS-Portal (Online-Bestellsystem der Messe Stuttgart für Serviceleistungen) und leisten Support
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Sie arbeiten konzeptionell und operativ bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des SMS-Portals mit
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Sie koordinieren und setzen projektspezifische Aufgaben im engen Austausch mit verschiedenen internen und externen AnsprechpartnerInnen um
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung
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Sie sprechen gutes Englisch und gehen sicher mit MS-Office um
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Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen sind von Vorteil
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Ihre Stärke ist eine strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise
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Sie verfügen über die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Arbeitsabläufe einzuarbeiten
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Sie zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis aus
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Sie überzeugen durch eine hohe Affinität für IT-relevante Anforderungen sowie durch eine zielgerichtete Lösungskompetenz
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Wir setzen die Bereitschaft zum Einsatz gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen voraus
Wir bieten Ihnen
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Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD
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Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten
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Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm
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Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung
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Kostenübernahme für das Deutschlandticket
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Option für ein Dienstrad-Leasing
Kontakt
Landesmesse Stuttgart GmbH Julia Leibfarth Personal & Organisation Messepiazza 1 70629 Stuttgart Tel: 0711 18560 2233 karriere.messe-stuttgart.de