Ihre Aufgaben
Im Landtagsamt, der Verwaltung des Bayerischen Landtags, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d) auf Minijob-Basis im Garderobendienst und Parlamentsshop gesucht. Sie sind für die Betreuung der Garderobe zuständig und übernehmen daneben im Parlamentsshop des Bayerischen Landtags den Verkauf von Souvenirartikeln an die Besucherinnen und Besucher des Maximilianeums. Die Einsatzzeiten richten sich nach dem dienstlichen Bedarf und sind abhängig von der Besucherzahl im Landtag bzw. von den Sitzungszeiten des Parlaments.
Ihr Profil
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Sie verfügen über ein höfliches, serviceorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Äußeres.
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Sie sind zeitlich flexibel (wechselnde Tag- und Abenddienste ) und zuverlässig.
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Sie haben gute Deutschkenntnisse.
Wir bieten Ihnen
Sie erwartet ein interessanter Minijob mitten in der Parlamentsverwaltung. Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Arbeitszeiteinbringung erfolgt auf Abruf.
Kontakt
Der Bayerische Landtag ist verkehrsgünstig erreichbar (U 4/U 5, Tram 19, Tiefgarage). Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung, die Sie bitte an den Bayerischen Landtag - Landtagsamt, Maximilianeum, 81627 München bzw. elektronisch an bewerbung@bayern.landtag.de richten. Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 20.11.2023. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können. Bitte reichen Sie deshalb nur Kopien ein. Diese werden nach dem vollständigen Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Bei Fragen stehen Ihnen der Leiter der Hausverwaltung Herr Kobel (Tel. 089 4126-2223) oder in der Personalverwaltung Herr Ziegler (Tel. 089/4126-2764) gerne zur Verfügung.