Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2100 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Das umfassende Portfolio wird durch verschiedene Gesellschaften unter dem Dach der elko AG mit Sitz in Bremen gebündelt.
Die elko & Werder Security GmbH ist eine Gesellschaft der elko-Unternehmensgruppe gemeinsam mit Werder Bremen. Als Spezialist für Veranstaltungssicherheit betreuen wir von Großevents bis zur individuellen Gala alle Veranstaltungsvarianten in Bremen und bundesweit darüber hinaus.
Ihre Aufgaben
-
Einsatzleitung auf diversen Veranstaltungen
-
Entwicklung, Planung und Durchführung sowie Nachbereitung von Veranstaltungen
-
Erstellung von Sicherheitskonzepten
-
Personaldisposition
-
Koordination der Kooperationspartner
-
Kundenbetreuung vor, während und nach der Veranstaltung
Ihr Profil
-
Eintragungsfreies Führungszeugnis
-
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Durchsetzungsvermögen und organisierter Arbeitsstil
-
Belastbarkeit, souveräner Umgang mit Zeit- und Termindruck
-
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind unabdingbar
-
Idealerweise Berufserfahrung in der Veranstaltungssicherheit und/oder Sachkundeprüfung gem. §34a GewO oder höherwertige Qualifikation
-
Kaufmännische Ausbildung gern gesehen
Wir bieten Ihnen
-
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
-
Hochwertige Areitsmittel (Diensthandy und Laptop)
-
Eine attraktive Bezahlung
-
Einen modernen, krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team in der Bremer Überseestadt
-
Eine freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Entscheidungshierarchien
-
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen
-
Mitarbeiterrabatte, EGYM Wellpass und BusinessBike
Kontakt
Für Fragen steht Ihnen Herr Mészáros telefonisch unter 0421 5363-115 oder per E-Mail unter henrik.meszaros@elko.de gerne zur Verfügung.