Ihre Aufgaben
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Aufbau der ersten inklusiv arbeitenden Social Media
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Social Media Marketing Managerin, Agentur in Zusammenarbeit mit unserem Team Marketingmanagerin, Online Redakteur*in,
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Erarbeitung Social Media Inhalte Mediengestalterin, Kommunikationsdesignerin oder
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Betreuung externer Kunden vergleichbar
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Vermittlung digitaler Kompetenzen an fachfremden
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Erfahrungen im Umgang mit Social Media Personen
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Kommunikationsstark
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Gestaltung der unterschiedlichen Social Media Kanäle
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Lust in einem inklusiven Team zu Arbeiten und verantwortlich für dessen Wachstum
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Weiterbildungsbereitschaft
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Gestaltung/Betreuung der Social Media Formate
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Führerschein PKW
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Steuerung der Social Media Aktivitäten
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Entwicklung neuer Kampagnen mit anschließender Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen
Auswertung in Zusammenarbeit mit unserem Team
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Vollumfängliche Schulung zu Fachfragen zu Social Media von einer externen Werbeagentur Nach Projektlaufzeitende besteht die Möglichkeit, nach
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abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Gründung der Agentur, auf Weiterbeschäftigung. kompetenten Team
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vielseitige und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Betriebliche Altersversorge
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Vergütung in Anlehnung an TVöD mit weiteren Zusatzleistungen
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regelmäßige Arbeitszeit in Vollzeit 38,5 Stunden
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Jahressonderzahlung
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30 Urlaubstage
- 24.12./31.12. frei
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Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Jobrad
Kontakt
Bewerber*innen mit Behinderung werden ausdrücklich gewünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per:
E-Mail (bevorzugt): Post: Lebenshilfe Lüneburg-Harburg bewerbung@lhlh.org gemeinnützige GmbH (zusammengefasst in einer pdf-Datei) Vrestorfer Weg 1 21339 LüneburgBei inhaltlichen Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Herr Wolter unter der Telefonnr. (04181) 2349899.