Ihre Aufgaben
-
Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste
-
Check In und Check Out der Gäste
-
Umsetzung der Qualitätsstandards
-
Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungen und der damit verbundenen Gästekorrespondenz
-
Alle anfallenden Tätigkeiten rund um den Hotelempfang
-
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
-
Ausbildung sowie Berufserfahrung im Hotelgewerbe wünschenswert
-
Engagement und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
-
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
-
Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-
Herzliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert
-
Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Sichere Zukunft: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell
-
Viele Goodies für Dich und Deine Familie: wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
-
Persönliche Weiterentwicklung: mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedback-gesprächen
-
Kollegiale Teamatmosphäre: durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
-
Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen mit familienfreundlichen Arbeitszeiten (keine Nachtdienste, keine Feiertags- und Wochenendarbeit)
Kontakt
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH Frau Lisa Hechtfischer | Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen +49 9131 533 82-52