Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation Ströer X
Anzeige vom: 06.06.2024

Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation

Standort:
  • Jahnatal
Ströer X

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Dialogmarketing
Call Center
Optimierung
Personalführung
Technik
Mobilfunk
Kundenservice
Telekommunikation
Planung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.



Ihre Aufgaben


  • Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center

  • Leitung interner Technik und Sales Projekte im Call Center Umfeld

  • Planung, Entwicklung und Steuerung von Up- and Cross-Selling Aktivitäten

  • Entwicklung neuer Vertriebsansätze unter Einhaltung von Projektzielen

  • Sicherstellung der Projekterfolgs und des -controllings

  • Kostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des Projektes

  • Schnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebers

  • optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit

  • fachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren Entwicklung

  • Professionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerung

  • kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse



Ihr Profil


  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister

  • umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center

  • Sales Affinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden

  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität

  • Fähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiten

  • eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweise

  • nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position

  • Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung

  • hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit



Wir bieten Ihnen


  • anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Dialogmarketing innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens

  • professionelles Onboarding mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten

  • Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung

  • kreatives und motiviertes Team, dass sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnet

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell

  • große Firmenfeste und individuelle Teamevents

  • moderne Büroräumlichkeiten mit idealer Verkehrsanbindung

  • Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75% Rabatt

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaft, Call-Center, Kundenzufriedenheit, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Team Management, Verhandlung, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft

Bewerbung

    Branche:

    Medien / Kommunikation

    Arbeitgeber:

    Ströer X

    Adresse:

    Ströer X
    Scheidtweilerstr.
    50933 Köln

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Stadtwerke Düsseldorf AG
      Jahnatal
      28.10.2024
      Zielorientierung
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Projektierung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Firmenhandy
      Mitarbeiter-Laptop
      PKW
      Optimierung
      Kundenorientierung
      Dokumentation
      Coaching
      Los
      Modellierung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Einsatzbereitschaft
      Ingenieurwissenschaften
      Planung
    • Vinci Deutschland GmbH
      Jahnatal
      26.10.2024
      DIN
      Design
      Instandhaltung
      Durchsetzungsvermögen
      Zielorientierung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Projektierung
      Gebäudetechnik
      Kommunikationsfähigkeit
      Weiterbildung
      Energietechnik
      Handel
      Flexible Arbeitszeiten
      TGA
      Eigenmotivation
      Kundenorientierung
      Dokumentation
    • Dct Delta Ag
      Jahnatal
      25.10.2024
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Flexibilität
      Englisch
      Functional Testing
      Optimierung
      Demonstration
      Eigenmotivation
      Kundenorientierung
      Glasfaser
      Kundenservice
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch