Die Gemeinde Egenhofen mit ca. 3.600 Einwohnern (Landkreis Fürstenfeldbruck), zentral zwischen München und Augsburg gelegen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
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Leitung, Steuerung und Organisation der Verwaltung
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Grundsatz- und Rechtsfragen im Bereich der allgemeinen Verwaltung, Personalrecht, öffentliche Sicherheit und Ordnung, Hauptverwaltung
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Personalangelegenheiten
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Personalverwaltungsaufgaben
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Standesamtsleitung
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Sitzungsdienst
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Versicherungsangelegenheiten
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Kultur- und Heimatpflege
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Öffentlichkeitsarbeit
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Vertretung der Leitung Finanzverwaltung/Kämmerei
Ihr Profil
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Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder Beschäftigte mit vergleichbaren Abschlüssen,
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Fachwissen und Erfahrung auf dem Gebiet des Kommunalrechts, Personal- und Personenstandsrechts, allgemeines Verwaltungsrecht usw.,
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Idealerweise Berufserfahrung in Bereichen Geschäftsleitung, Personalführung, Personalverwaltung von mehr als 3 Jahren,
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Idealerweise Voraussetzungen zur Ernennung als Standesbeamten, Berufserfahrung im Standesamtswesen,
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EDV-Kenntnisse über den üblichen Bereich hinaus, idealerweise in Fachverfahren wie Sitzungsdienst Kommune-Aktiv, Autista, CIP-Kommunal usw.,
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Sehr gute und sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift,
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Hohe Einsatzbereitschaft,
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Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten,
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Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit,
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Engagement, Kreativität und Flexibilität,
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Bürgerfreundliches und sicheres Auftreten,
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Bereitschaft zur Tätigkeit außerhalb der üblichen Arbeitszeit (Sitzungsteilnahme)
Wir bieten Ihnen
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Unbefristete Arbeitsplätze bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber,
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Vollzeitbeschäftigung mit derzeit 39,0 h/Woche,
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Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw. Beamtenrecht entsprechend der Qualifikation,
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Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35,
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Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten,
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moderner Arbeitsplatz,
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Gleitende Arbeitszeit,
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ein aufgeschlossenes Team,
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Attraktive, betriebliche Altersvorsorge.
Kontakt
Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 14.12.2023 an: Gemeinde Egenhofen, Hauptstr. 37, 82281 Egenhofen, Herrn Pfannes. Gerne auch per E-Mail (nur als 1 PDF-Datei!) an personal@egenhofen.de . Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten datenschutzgerecht vernichtet. Eine Rücksendung überlassener Unterlagen (bitte nur Kopien einreichen) ist nicht vorgesehen, ggf. frankierten Rückumschlag beilegen.
Für Rückfragen zum Stellenangebot, zur Bewerbung, zum Bewerbungsverfahren oder zum Datenschutz stehen wir Ihnen unter Tel.-Nr. 08145/92 04 - 00 oder auch Herr Erster Bürgermeister Obermeier zur Verfügung.