Ihre Aufgaben
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Mitwirkung bei der Entscheidungsfindung zentraler Geschäftsprozesse durch Zusammenstellung, Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen
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Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Banken, Notaren und Geschäftspartnern
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Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen,
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Eigenverantwortliche Vorbereitung, Mitwirkung und Umsetzung von wesentlichen Geschäftsentscheidungen und -prozessen
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Ausarbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von geschäftlichen Verträgen
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Koordination und Organisation von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen
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Führung der direkten Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
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Erstellung von Präsentationen
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Sonstige administrative Aufgaben
Ihr Profil
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Sekretariats- oder kaufmännische Ausbildung, ein vergleichbares Studium oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation
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Berufserfahrung in eigenverantwortlicher, kaufmännischer Tätigkeit, bestenfalls als Vorstands- oder Geschäftsleitungsassistenz
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Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise, verlässliche und positive Arbeitshaltung
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Hohe Leistungsbereitschaft sowie Motivation und Fähigkeit zur Bewältigung komplexer Aufgaben
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Professionelles und vorbildliches Auftreten sowie eine offene Ausstrahlung
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Freude am Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Banken
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Hoher Eigenanspruch, Teamgeist und Flexibilität
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Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
Wir bieten Ihnen
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Vielseitige und spannende Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten
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Einblick in viele Bereiche und Entscheidungsprozesse des Unternehmens
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Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
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Ein angenehmes Betriebsklima in einem hoch motivierten Team
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Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einen modernen Arbeitsplatz
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Eine attraktive Altersvorsorge
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uvm.
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@depant.de.