Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Flexoptix
Anzeige vom: 06.06.2024

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Flexoptix

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Berufserfahrung
Englisch
Fahrrad
Abwicklung
PKW
Logistik
Kundenservice
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sprachkurs
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Über FLEXOPTIX Seit 2008 entwickelt und vermarktet Flexoptix unter dem Motto "Less bullshit more engineering" erfolgreich Lösungen rund um Netzwerktransceiver und ist Teil der Telekommunikations-Community. Mit mehr als 75 Kolleg:Innen haben wir uns durch unsere "orangene" und pragmatische Art in einem international wachsenden Markt etabliert.



Ihre Aufgaben


  • Individuelle Hilfe und Beratung unserer internationalen B2B-Kunden

  • Kompetente Erstellung und Unterstützung von/zu kundengenerierten Angeboten

  • Akkurate Pflege von Kundendaten

  • Selbstständige Auftragserfassung und -abwicklung in unseren Software-Systemen

  • Schnittstelle zwischen Kunden, externen Dienstleistern und internen Abteilungen

  • Bearbeitung und Betreuung von Ausschreibungen

  • Regelmäßige Erhebung von Kundenfeedback



Ihr Profil


  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums im Bereich, Logistik/Zoll, BWL oder IT

  • Du bist technikaffin, arbeitest eigenverantwortlich, bist wissbegierig und teamfähig

  • Mehrjährige Berufserfahrungen im Accountmanagement oder im Customer Service / Support, besonders im B2B Umfeld mit internationalen Kunden

  • Gute Deutsch-, sowie sehr gute Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift

  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke



Wir bieten Ihnen


  • Den größten natürlichen Weihnachtsbaum Deutschlands auf unserem Technologie-Campus

  • Betriebliche Altersvorsorge, IT- und Büroausstattung nach Wunsch, Gesundheits- und Sportangebote, frisches Obst, Müsli, Wasser, Tee und Kaffee

  • Persönliche Entwicklung durch Workshops, Konferenzen, Sprachkurse, Fortbildungen und Webinare

  • Erreichbar sind wir direkt per ÖPNV (unsere Bushaltestelle "Kühler Grund" ist am Campus), schnell per PKW (5 Minuten ab Abfahrt A5) und gesund per Fahrrad (überdachter Fahrradstellplatz und Dusche ist vorhanden)

  • Internationale Kund:Innen und Partner:Innen in annähernd 100 Ländern

  • Tolle Kolleg:Innen - unser Team ist familiär, "orange" und international

  • Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einer Firma, die sich auch in herausfordernden Zeiten positiv entwickelt und in die Zukunft investiert

  • Vorschlagsbasiertes Arbeiten und die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Account Management, Auftragserfassung, Ausschreibungen, Betriebswirtschaft, Business to Business, Internationaler Vertrieb, Kundendatenmanagement, Kundendienst

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Flexoptix

    Adresse:

    Flexoptix
    Waldstr 92
    63128 Dietzenbach

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert