Ihre Aufgaben
Unsere telefonische Kundenbetreuung hat für die R+V Lebensversicherung AG eine hohe Bedeutung.
-
Sie agieren als Problemlöser gegenüber unseren Stakeholdern und bearbeiten die fachlichen Rückfragen unseres Außendienstes souverän und fallabschließend
-
Eine professionelle und serviceorientierte Betreuung von unseren Endkunden
-
Sie bringen Ideen ein, die zur Verbesserung der Servicequalität in unserer Telefonie beitragen
-
Bearbeitung von Bestandsvorgängen
Ihr Profil
-
Eine qualifizierte Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Berufserfahrung
-
Fundierte Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
-
Praktische Erfahrungen in der Antrags- Bestands- und Leistungsbearbeitung von Lebensversicherungen (nach deutschem Recht)
-
Eigeninitiative, Flexibilität, Lernbereitschaft und Teamgeist
-
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Neben einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen eine an diese Aufgaben orientierte Bezahlung und die Sozialleistungen eines Großkonzerns., Wenn Sie diese neue Aufgabe reizt und Sie gerne in einem motivierten Team arbeiten möchten, Wert auf ein gutes Betriebsklima legen und Herausforderungen nicht scheuen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächst möglichen Eintrittstermins an: Bewerbung@ruv.lu
Kontakt
R+V Lebensversicherung AG Niederlassung Luxemburg 4, rue Thomas Edison L-1445 Luxembourg E-Mail: Bewerbung@ruv.lu Telefon:
- 352 45 45 65 49 19