Ihre Aufgaben
- Buchhaltung für den Verwaltungs- und Haushaltsverbund
- Erstellung der Jahresabschlüsse, sowie der Haushaltsplanung und -überwachung
- Zusammenarbeit mit kirchlichen Gremien sowie haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Fachkenntnissen in der Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Buchhaltungssoftware Machweb2.
- Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
- Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Vergütung nach ABD (entspricht TVöD)
- Betriebliche Altersversorgung
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie Freistellungen für Besinnungstage
Kontakt
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis spätestens 11.03.2024 per E-Mail an den Verwaltungsleiter der Stadtkirche Wasserburg, Felix von Yrsch (FvonYrsch@ebmuc.de ).