Ihre Aufgaben
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In Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungs- und Projektteams, den Fachabteilungen, den ausländischen Tochtergesellschaften und unseren Partnern erarbeitest du die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Programme in diesem Bereich.
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Als maßgeblicher Impulsgeberin und Innovationstreiber*in bist du die erste Ansprechperson für deine Themenbereiche.
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Du bewertest und priorisierst gemeinsam mit den Fachbereichen und unseren Auslandsgesellschaften strategische Initiativen und überführst diese in eine Program Roadmap.
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Gemeinsam mit den Product Ownern in deinem Verantwortungsbereich planst du Ressourcenbedarfe und übernimmst die Budgetverantwortung.
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Nicht zuletzt präsentierst und kommunizierst du die Konzepte und Projektfortschritte an Fachbereiche, Gremien und Auslandsgesellschaften.,
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Den Alltag flexibel gestalten: Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
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Genug Zeit, um Familie, Freund*innen und die Welt zu sehen: Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester hast du frei.
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WOW = Job
- Familie: Wir unterstützen dich beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit, bei der Betreuung von Kindern und Angehörigen - auch mit Zuschüssen zu den Betreuungskosten und vielen weiteren Möglichkeiten.
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Mobilität auf dich zugeschnitten: Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV von 60%, attraktive Entgeltumwandlungsmodelle zum Leasing von Fahrrad oder PKW, Prämien für Radfahrer*innen.
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Damit du in eine abgesicherte WOW-Zukunft blicken kannst, zahlen wir für alle Mitarbeitenden einen jährlichen Beitrag in die betriebliche Altersvorsorge ein, den du zusätzlich durch individuelle Eigenbeiträge erhöhen kannst.
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Die richtigen Leute, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Perspektive: Klingt kompliziert? Nicht für uns. Wir unterstützen dich bei deiner individuellen Entwicklung mit unserem Talentmanagement-Prozess und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
Ihr Profil
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Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Idealerweise einschlägige Erfahrung in Abläufen und Anforderungen deiner Fachbereiche Finance, HR, und weiteren unterstützenden Unternehmensfunktionen. .
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Kenntnisse in agilen Projektmanagementmethoden (z.B. Scrum, Kanban).
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Kenntnisse von SAP FI und SAP CO sowie idealerweise HR Managementsystemen wie z.B. SAP SuccessFactors.
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Hohe Kommunikationskompetenzen auf Deutsch und Englisch.
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Ein souveränes Auftreten und ein agiles, strategisches Mindset gepaart mit dem Willen, die Dinge voranzubringen, um "einen Unterschied zu machen".
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Hohe Konfliktfähigkeit, um Veränderungen und Lösungen voranzubringen.
Kontakt
Sarah Limo Flores | Senior Recruiter
sarah.limoflores@karcher.com | +49 (0) 7195 14 5558, Winnenden, DE, 71364 Winnenden DE 71364