Die agineo GmbH ist Teil der Materna Gruppe und zählt zu den führenden Anbietern für IT-Management- und Betriebslösungen und ist der größte Partner des Plattform-Anbieters ServiceNow im deutschsprachigen Raum. Unsere Mitarbeitenden sind an zahlreichen Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Schweden tätig.
Ihre Aufgaben
-
Aufnahme, Analyse und Implementierung von Geschäftsprozessen
-
verantwortliche und eigenständige Durchführung von Projekten und Teilprojekten
-
Leitung von Schulungen und Workshops
-
Durchführung von Kundenterminen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
-
Anpassung themenspezifischer Module und Schnittstellen
-
Unterstützung bei der Projektrealisierung
-
Anleitung von Projektmitarbeitenden
-
Unterstützung bei Vertriebsaufgaben
Ihr Profil
-
erfolgreich abgeschlossenes und fachbezogenes Studium oder entsprechende Ausbildung mit qualifizierter Erfahrung
-
mehrjährige Projekterfahrungen (über fünf Jahre)
-
ITIL- sowie JavaScript-Kenntnisse
-
Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme, Datenbanken und Web-Technologien
-
Zertifizierung als ServiceNow Implementation Specialist (idealerweise)
-
termingerechte Umsetzung von abwechslungsreichen Vorgaben
-
verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Umgang mit Menschen
-
souveräne Reaktionen bei veränderten Kundenanforderungen
-
zielgerichtete, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Teamfähigkeit und Flexibilität
-
sicheres und gepflegtes Auftreten
Kontakt
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: hr@agineo.de
Ihre Ansprechpartnerin
Birgit Haveneth Leiterin HR und Public Affairs agineo GmbH Personalmanagement Pascalstraße 25 52076 Aachen Jetzt bewerben
agineo GmbH
Pascalstr. 25 D-52076 Aachen
Tel. : +49 (0) 2408 / 149 01 info@agineo.de