ÜBER ESYLUX Intelligente, energieeffiziente Gebäude, die die Lebensqualität erhöhen und zugleich die natürlichen Ressourcen schützen, sind unsere ganze Leidenschaft. Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. Unsere Qualität liegt im Detail, unsere Perspektive ist global. Wir haben Spaß an neuen Technologien, setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter und auf eine motivierende Unternehmenskultur.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von (inter-)nationalen Gutschriften und Kostenvoranschlägen
- Initiierung von Ersatzlieferungen und Auslösung von Vorabtausch
- Überwachung des Wareneingangs in Verbindung mit dem Vorabtausch
- Beantwortung von (inter-)nationalen Kundenanfragen
- Durchführung von reklamationsbezogenen Bestandsbuchungen
- Erstellung und Überwachung von Listen für Rücklieferungen an Zulieferer
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise buchhalterische Kenntnisse
- Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert aber nicht zwingend notwendig
- Neugier und Interesse an technischen Produkten
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
- Sicherer Umgang mit MS-Office, CRM, ERP, Warenwirtschaftssystemen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Kurze Entscheidungswege & eine wertschätzende Feedback-Kultur
- Flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub
- Kooperation mit vielen Fitness- & Wellnesseinrichtungen
- Möglichkeit des Fahrradleasings
- Übergesetzlicher Zuschuss zur betr. Altersvorsorge
Kontakt
ESYLUX GMBH Yovana Gatzke | T: +49 (0)4102 88880-4602 hr@esylux.com | esylux.de An der Strusbek 40 | 22926 Ahrensburg