Customer Success Manager (w/m/d) Desk Net
Anzeige vom: 20.06.2024

Customer Success Manager (w/m/d)

Standort:
  • Jahnatal
Desk Net

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Zeitung
Englisch
Deutsch
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Job-Rad
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Wir sind ein wachsendes Software-Unternehmen mit einem Produkt, dem Redaktionsmanagement-Tool Desk-Net. Über zweihundert Kunden weltweit wie z.B. die Süddeutsche Zeitung, The Times oder REWE nutzen Desk-Net. Und dieses Wachstum wollen wir international weiter ausbauen. Dafür suchen wir Dich! Homeoffice



Ihre Aufgaben


  • Die Nutzer unserer Bestandskunden werden von dir aktiv betreut mit dem Ziel einer stabilen oder steigenden Nutzung unserer Software.

  • Eingehende Supportanfragen bearbeitest du in Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen in Hamburg, Sevilla und Krakau.

  • Bei neuen Releases der Software stehst du als Ansprechpartner/in für unsere Kunden bereit.

  • Intern setzt du dich im Interesse Deiner Kunden für die Weiterentwicklung der Software ein.

  • Du beteiligst dich an der konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Customer Success-Strategien, der Workflows im Team und sonstiger konzeptioneller Aspekte im Customer Success-Team.



Ihr Profil


  • Du hast Spaß sowohl an der Arbeit mit Menschen wie auch mit Software.

  • Dein Deutsch und dein Englisch sind absolut sattelfest. Und das in Wort und Schrift. Eine weitere Sprache wäre ein absoluter Pluspunkt, wird aber definitiv nicht zwingend von uns verlangt.

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium.

  • In deiner Arbeit bist Du gewissenhaft und zuverlässig.



Wir bieten Ihnen


  • Und dir gefällt das Arbeiten in einem internationalen Kontext. Wir sind ein buntes Team mit Kollegen aus Südafrika, Mexiko, USA, etc. und arbeiten über mehrere internationale Standorte hinweg.

  • Die Stelle ist als Teilzeitstelle ausgeschrieben und wir benötigen deine Hilfe für 25 bis 30 Stunden pro Woche. Diese Stunden sollten möglichst gleichmäßig über vier, eher fünf Wochentage verteilt erbracht werden.,

  • Eine angenehme Team-Atmosphäre

  • Möglichkeit des Home Offices, aber wir haben auch ein schönes, neues Büro in Hamburg, Hoheluft-Ost.

  • Relativ flexible Arbeitszeiten

  • JobRad

  • Möglichkeit, Zusatzurlaub zu nehmen



Kontakt


Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Leiterin Customer Success, Katja Sandweg, freut sich auf deine Bewerbung an jobs@desk-net.com.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Workflows

Persönliche Fähigkeiten

  • Fleißig und Engagiert, Soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Desk Net

    Adresse:

    Desk Net
    Hoheluftchaussee 21
    20253 Hamburg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Cassel Messtechnik Gmbh
      Jahnatal
      28.10.2024
      MS Office
      Homeoffice
      Messtechnik
      Back-Office
      Teamfähigkeit
      Automatisierung
      X-Ray
    • Ineos Phenol
      Jahnatal
      27.10.2024
      Ads
      MS Office
      Internet
      Compliance
      Alfresco
      across
      AL
      Übersetzungssoftware
      Make
      Supervision
      TX
      MOST
      MS Outlook
      Logistik
      Coaching
      MS Excel
      Adobe-Produkt
    • Hays Intern
      Jahnatal
      26.10.2024
      Flexible Arbeitszeiten
      Job-Rad
      Neukundenakquise
      Kostenlose Getränke
      Serviceorientierung
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbständige Arbeitsweise
      Flexibilität